Sommerfly :)

Fly with me -

 Aerial Flow Yoga

Dienstag 19:00-20:00 Uhr in Dornbirn.

Tauche diesen Sommer in die kraftvolle und zugleich leichte Energie des Aerialyoga ein! Wenn du im Juli und August dabei sein möchtest, gib mir einfach diene  Telefonnummer. Über meine Whatsappgruppe halte ich dich auf dem Laufenden, wann meine Yogastunden stattfinden. 

 Oder, sichere dir dein Tuch für den Herbstkurs der am 17.09.2024 beginnt :)


 Entdecke die Magie des Aerial Yoga

Lass dich von der einzigartigen Praxis des Aerial Yoga verzaubern! In den Tüchern schwebend, erfährst du eine wundervolle Verbindung von Kraft und Leichtigkeit. Aerial Yoga vereint die traditionellen Yoga-Posen mit der Unterstützung weicher Tücher, die dir ermöglichen, dich frei und sicher zu bewegen.

Durch die schwebende Unterstützung erlebst du eine neue Dimension der Asanas, die deine Muskulatur stärkt und gleichzeitig tiefgehende Entspannung fördert. Es ist, als würde der Himmel dich umarmen, während du deine Flexibilität und Balance spielerisch erweiterst.

Stell dir vor, wie du sanft schwingst und fliegst, frei von der Schwerkraft, während du deine innere Ruhe findest und neue Energie tankst. Aerial Yoga lädt dich ein, die Welt aus einer neuen Perspektive zu betrachten und pure Freude an der Bewegung zu spüren.

Komm vorbei und erlebe das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit in meinen Aerial Yoga Stunden. Gemeinsam entdecken wir die harmonische Balance zwischen Stärke und Entspannung 


 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Wie funktioniert Aerial Flow Yoga?



 Um in der Luft zu schweben, befestigen wir ein langes Stofftuch mit hoher Tragkraft an der Decke. Für die Aerial Flow Yoga Stunde sollte das Tuch ungefähr hüfthoch über dem Boden hängen. Damit sind wir bestens gerüstet und starten die Aerial Flow Yoga Stunde. Wer die Idee im Kern verstehen möchte, muss die vier Prinzipien des Aerial Flow Yogas kennen: Kraft, Leichtigkeit, Flexibilität und Entspannung. Während wir in der Luft schweben, an- und entspannen wir den Körper in abgestimmten Bewegungen (Flows). Die Muskulatur wird gekräftigt, gleichzeitig erfüllt uns ein Gefühl von Leichtigkeit – selbst wenn wir kopfüber in den Tüchern schweben.

Aerial Flow Yoga Kurse:


Jeden Dienstag, ausgenommen Ferien und Feiertage.

Sichere dir jetzt schon dein Tuch.




mehr Infos und Preis 

Für wen ist das Aerial Flow Yoga geeignet?

Die Aerial Flow Yoga Kurse sind für alle, ...

 

  • die Lust haben, etwas Neues auszuprobieren. 
  • die ihre Wirbelsäule und Gelenke entlasten möchten                    
  • die tiefe Entspannung durch die Wirkungen  der Schwerkraft erfahren möchten. 
  • die traditionelle Yogapositionen länger und viel einfacher einnehmen wollen. 
  • die sich einen ausbalancierten Körper  wünschen. 
  • die Spaß an der Verbindung von Fitness und Entspannung haben. 
  • die alle 7 Chakren aktivieren wollen. 
  • die Prana (Lebensenergie) in ihren Körper einladen möchten. 
  • die tiefe Dehnung und unglaubliche Weite in ihren Körper einladen wollen. 



NICHT geeignet ist der Aerial Yoga Kurs,

  • bei erhötem Augeninnendruck
  • Blutdruckproblemen
  • Herzproblemen
  • einem Körpergewicht über 90 kg
  • Seekrankheit


Was dich noch interessieren könnte:

Yoga with Love

Heilbehandlung


Vermietung