Andrea Mähr

Hallo!

Ich bin Andrea und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Als einfühlsame Yogalehrerin bin ich bestrebt, meinen Schülern ein unterstützendes und achtsames Umfeld zu bieten. Mein Unterricht konzentriert sich nicht nur auf körperliche Gesundheit, sondern auch auf mentale Entspannung und emotionales Wohlbefinden. Ich nehme mir die Zeit, auf die Bedürfnisse und Gefühle meiner Schüler einzugehen und ermutige sie, ihren eigenen Weg im Yoga zu finden.

Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre der inneren Balance und Selbstakzeptanz zu schaffen, in der jeder seine persönliche Reise des Wachstums und der Entfaltung erleben kann. 


Namastè!

Kurszeiten:
Donnerstag von 18:30 bis 19:45 Uhr für Alle geeignet


Kontakt:
[email protected]
Tel.+43699 10989070


Preise:
Drop In 23 €
10er  Block 190