innere Bilder


 

 

 

Es war ein Prozess für mich, in mich selbst zu vertrauen und den Bildern die ich bekomme, wenn mir Menschen ihre Situationen, in denen sie sich mehr Klarheit oder Heil wünschen, schildern. Darum hat es lange gedauert, bis ich wirklich bereit war diese Gabe nach Außen zu tragen und es als Geschenk für die Menschen zu erkennen.

Es war eine ganz tiefe Erfahrung die mir gezeigt hat, dass es nicht einfach irgendwelche Bilder aus meiner Vorstellungskraft oder Phantasie sind, ich habe sehr tief in mir erkannt, dass es eine Verbundenheit zu einer geistigen Dimension ist, die mir erlauben Dinge in Bildern zu sehen und zu sagen was ich sehe, mehr ist es nicht und doch ein wunderbar großes Geschenk. 

 

Durch die Deeksha-Initiation wurde der Zugang zur universellen Energie verstärkt und nun darf ich in liebevoller Weise Menschen unterstützen, in körperlichen oder emotionalen Belangen.

 

ich bin der wind, der dir durchs haar streicht.

ich bin die sonne, die deinen körper wärmt.

ich bin der regen, der auf deinem gesicht herumtanzt.

ich bin der in der luft schwebende duft der blumen,

und ich bin die blumen, die ihren wohlgeruch

nach oben verströmen. ich bin die luft,

die den duft dahinträgt.

ich bin die hand die dich berührt, ich bin 

das goldene licht der abendsonne das dich erfüllt…

auf der reise zu deinem wahren selbst.

 

Deeksha ist eine sehr alte Technik, geistige Energie auf einen anderen Menschen zu übertragen. sie initiiert und entwickelt die Öffnung unseres Bewusstseins für die Einheit allen Lebens und bewirkt auch eine energetische Harmonisierung auf körperlicher Ebene. 

 

Deeksha hat eine eigene Intelligenz und wird dort wirken, wo es gebraucht wird, daher ist die Konzentration auf ein bestimmtes Thema nicht notwendig. 

In der Entspannung und im Geschehen lassen ist sie am effektivsten. 

Sie passt sich der individuellen Situation eines jeden Menschen an. 

 

In der Regel wird Deeksha über das (sanfte) Auflegen der Hände auf den Kopf übertragen. 

 

Alles einschließend, ehrt diese Vision der Einheit alle spirituellen Pfade, Religionen, Glauben und Traditionen. 

 

 

Über mich                                                                                                                                                   Programm                                                                                                                                              Kontakt

Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn

Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn  Yoga-Dornbirn