Yoga

Hi, ich bin Angelika

 

Ich bin Yogini und sammle Momente des Glücks. Für mich bedeutet Yoga, die Welt als Ganzes zu erkennen. Alles Lebendige in einem Zyklus zu sehen und den stetigen Wandel als Teil der Fülle zu betrachten. Yoga ist für mich das Geschenk, in diese Fülle einzutauchen, loszulassen was gehen will und anzunehmen was kommt. Das ist Freude, Freiheit und Reichtum. 

 

Schon als kleines Mädchen – gerade einmal vier Jahre alt – saß ich jeden Tag mit meiner Mama auf der Yogamatte und schaute zu, wie sie ganz entspannt im Kopfstand war, oder im Yogisitz meditierte. Schon als Teenagerin habe ich Yogastunden bei Gerhard Schobel belegt und jeden Funken Wissen aufgesaugt. Die spirituellen Gespräche, Bücher und die Yogapraxis haben mein Leben von Anfang an geprägt und beflügelt. 

 

Meine Kenntnisse in alloer Kürze

  • Yogini since 1979
  • Dipl. Pädagogin - PÄDAK Innsbruck
  • Yogaschühlerin seit 1990 - Gerhard Schobel, Moksha Devi, Christine May und viele Andere :)
  • NLP Coach - Kutschera Communication
  • Kinderyogalehrerin
  • Yogalehrerin nach Shiva Rea - Christine May
  • Aerialyogalehrerausbildung - Antaratma Yogashala
  • Deekshageberin - Moksha Devi
  • Wirken mit meiner Schwester
  • Medium - begleitet auf meinem Weg von Gordon Smith

Mein kleines Ich :)

 


 

Yoga

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren


Hier geht es weiter...

Aerial Yoga -

 Fly with me

Yoga with Love

Heilbehandlulng


Vermietung